Hanfsamen zum Frühstück

Hanfsamen zum Frühstück
Kürbisbrot mit Butter und Hanfsamen

Ich bin ein Frühstücksmensch. Ohne Frühstück würde ich nie außer Haus gehen. Für mich ist das die wichtigste Mahlzeit am Tag und diese muss auch unbedingt warm genossen werden. Viele von euch könnten sich in der Früh nicht vorstellen warm zu essen , sondern mögen einfach das leckere Brot mit Butter und Marmelade.

Jeder genießt sein Frühstück halt etwas anders.

Energie für den Tag ist wichtig( etwa Zucker kein Problem), doch deinen Körper mit den richtigen Nährsoffen und Vitaminen zu versorgen noch viel wichtiger. Deine Organe, dein Gehirn, deine Verdauung brauchen Zündstoff um zu funktionieren!!

Versuche einfach mal ein leckeres Porridge!!

So vielseitig und lecker.

Ich verfeinere seit ein paar Tagen mein Porridge sehr gerne wieder mit Hanfsamen.
Kleine nussige grüne Samen , die reich an guten Omega 3 Fetten sind.

Die Samen versorgen dich mit notwendigen pflanzlichem Eiweiß und Vitaminen . Einfach eine natürliche Vitaminbombe! Eine tolle Möglichkeit wäre auch ein selbstgebackenes Brot mit leckerer Butter und Hanfsamen, einfach lecker und gesund. Das nächste Frühstück ist somit gesichert!!! Dein Ernährungscoach