AB in den GARTEN

AB in den GARTEN

Endlich geht es wieder los!

Marion und ich dürfen dich zu unserem 1. Garten – Workshop einladen. Corona hat uns zum Nachdenken gebracht und uns noch mehr gezeigt, wie wertvoll Familie, Regionalität, Natur und gemeinsames Arbeiten sind.

Genau deshalb haben wir uns überlegt, die wichtigsten Dinge zu vereinen.

AB in den GARTEN mit DIR!

Kräuter soweit das Auge reicht, der Duft und die Kraft der Natur genießen. Marion bietet uns die tolle Möglichkeit ihren Garten zu betrachten und die Kräuter perfekt für unsere Gesundheit zu nützen.

Rühren- lernen- gemeinsam genießen

  1. WORKSHOP am 10.JUNI 16 30 – 18 00
  2. WORKSHOP am 24.JUNI 17 00 – 18 30

Thema: Stärkung der Leber

Was erwartet dich!!

Welche Funktionen hat die Leber? Wie können wir sie unterstützen? Kräuterkunde mit Marion, Ernährungskunde mit Lisa. Wir zaubern gemeinsam ein Bitterkräutersalz und ein Kräuter-Pesto für dich zuhause!

Anmeldung bei Lisa oder Marion, Teilnehmerzahl beschränkt auf 4 Personen.

Infos bekommt du noch vorab zwecks Mitbringen von Utensilien. Covid – 19

Wir freuen uns auf DICH !!!