Haut

Deine Haut zum STRAHLEN bringen!

Du leidest an Hautunreinheiten?
Bekommst Akne und Entzündungen nicht in den Griff?
Leidest an trockener und rissiger Haut?
Leidest ständig unter Rötungen und weißt einfach nicht, welche Kosmetiklinie du verwenden kannst?

Meine liebe Freundin Anna ( Bei Anna Kosmetikstudio) und ich, bringen deine Haut auch von außen wieder zum Strahlen!

Gesunde, glatte Haut ist nicht nur ein Schönheitsideal.
Falten, Akne und andere Hautprobleme sind immer auch ein Spiegel der inneren Gesundheit.
Eine mineralstoffliche Unausgeglichenheit, oxidativer Stress oder entzündliche Prozesse, die in deinem Körper stattfinden spiegeln sich häufig in einem unreinen oder unebenen Hautbild wider.

Welche Ernährung braucht deine Haut?

Gesunde, frische Haut basiert größtenteils auf einer basenüberschüssigen Ernährungsweise, die viel hochwertiges Obst und Gemüse beinhaltet. Frisches Obst und Gemüse liefert deinem Körper wichtige Vitamine, Spurenelemente und Mineralstoffe, die dein Hautbild verfeinern und uns vor Falten bewahren können.
Neben einer ausgewogenen Ernährung braucht deine Haut zudem eine ausreichende Menge stilles Wasser, mindestens 2 Liter pro Tag.
Wasser ist unbestreitbar der wichtigste Stoff, den du tagtäglich zu dir nehmen musst, um Schlacken und Giftstoffe besser auszuscheiden.
Gesunde Ernährung ist nicht nur zur Gewichtsreduzierung wichtig, sondern auch für deine Haut, um ein strahlendes Äußeres lange zu bewahren.

Mach den ersten Schritt und nimm dir Zeit für deine Haut!
Wir beraten dich sehr gerne und unterstützen dich und deine Haut mit den richtigen Nährstoffen.

Nimm dir doch einfach Zeit für DICH und lass deine Haut auch bei Anna verwöhnen!
Wir finden gemeinsam die richtige Pflege für dich!

Einfach Termin vereinbaren bei

Lisa 0664 335 14 25 oder

Anna 0660 164 13 62 www.beianna.at