Meine Erfahrungen

Meine Erfahrungen

Es ist oft durchaus schwer den eigenen für sich richtigen Weg zu finden.

Ich habe für mich in den letzten Jahren gemerkt, dass es einfach wichtig ist

man selbst zu bleiben.

Mein LOGO BE YOU , sagt genau das aus!

SEI DU, EINFACH DU, denn so bist du perfekt!

Du musst dir wichtig sein!

DU musst zu dir stehen!

DU musst das für dich tun!

DU darfst der wichtigste Mensch für Dich sein!

Oft gibt es Tage, da möchte man einfach raus aus seiner Haut, raus aus dem Alltag, die Motivation fehlt zum Sport, Unzufriedenheit kehrt ein…man möchte einfach alles verändern, alles hinschmeißen!!!

Mit diesen Phasen stehst du nicht alleine da! Diese Gefühle und Gedanken hat doch jeder mal von uns!

Wichtig ist es, auf den richtigen Weg zurück zu finden ,um sein Ziel zu erreichen.

Ich versuche als Ernährungscoach genau diese Stütze zu sein, denn ich weiß wie schwierig es ist , sich sein Ziel immer vor Augen zu halten. Durch meine Allergien, Darmentzündungen und Unverträglichkeiten, erlebte ich diese Schwierigkeiten auch selbst.

Doch der Schlüssel zu deinem Erfolg ist es, immer positiv zu bleiben, positiv zu denken, Tag für Tag.

Wieder positiv zu denken war lange Zeit schwer für mich. Durch den schweren Schicksalsschlag ist genau das anfangs fast nicht möglich gewesen.

Doch es funktioniert, wenn du die Zeit, den Schmerz, die Geduld und Mühe auf dich nimmst!

Das Ziel muss im Inneren verankert sein.

Mein Ziel zu dieser ZEIT war:  Gesund und fröhlich zu werden!!!!

Meine Anker zu dieser Zeit waren:

Ernährungsumstellung, Nahrungsergänzungen, Sport und viiiieeeellll Geduld !

Wichtig ist, dass du an dich glaubst und dich nicht von deinem Weg abbringen lässt und zwar von niemanden!!!

Glaub an DICH!

TU es für DICH, nur für DICH!

Es ist dein Leben, das Du steuern kannst!

Selbstverantwortung übernehmen heißt das Zauberwort!

Veränderung kommt, du musst sie nur zulassen!