Meine Lieblingsprodukte

Multivitamin- und Multimineralien

Meine täglichen Nährstoff -Begleiter stelle ich dir kurz vor!

#EQOLOGY 

Ich starte schon zum Frühstück mit einem Vitaminkick.
Da es auch mir schwer fällt die empfohlenen 5-8 Portionen Obst/ Gemüse zu verzehren und unser
Obst und Gemüse leider nicht mehr so reichhaltig gefüllt ist mit wichtigen Vitaminen, unterstütze ich
meinen Körper schon in der Früh mit flüssigen Multivitaminen und -Mineralien.
Obst und Gemüse verlieren leider durch Lagerung, Transport, Kochen… sehr viele Vitamine, die wir für unser tägliches Wohlbefinden aber brauchen.

Multivitamin


Dieser leckere Saft ist eine komplette, tägliche Ergänzung in ultrapremium Qualität. Er enthält die ganze Bandbreite an Vitaminen und Mineralstoffen, inklusive
Pflanzenbestandteilen aus Mangostan, Acai, Aloe Vera, Heidelbeere und grünem Tee. Diese Pflanzen
haben mit ihrer entzündungshemmenden Wirkung eine Gemeinsamkeit.
Heidelbeeren und deren Bioflavonoide unterstützen das Blutgefäßsystem, das Immunsystem und
beeinflussen den Cholesterinspiegel positiv.
In der Früh und am Abend ein Stamperl und du bist perfekt versorgt!!! EQOLOGY

LIFE PAK

Es gibt natürlich auch die Möglichkeit Vitamine und Mineralstoffe in Presslingen zu sich zu nehmen. Ich wechsle gern ab. Zum Mitnehmen perfekt in einer Pillendose, immer einfach und mehr Wohlbefinden zur Hand.

LIFE PAK-rundum versorgt

Die richtige Ernährung bildet die Grundlage für eine optimale Gesundheit für das ganze Leben.

Eine gesunde Ernährung besteht aus einer ausgewogenen Zufuhr von Makronährstoffen (Fette, Eiweiße und Kohlenhydrate), die Kalorien zur Deckung des Energiebedarfs liefern, sowie Mikronährstoffe, die vom menschlichen Stoffwechsel benötigt werden.

Unterstützt dein Immunsystem, Stoffwechsel, Gesundheit deiner Knochen, Herzkreislaufgesundheit und vieles mehr. Rundum versorgt!!


Omega 3 Öl

Um Vitamine und Nährstoffe besser aufnehmen zu können, brauchst du Fette.
Da aber Viele unter uns noch Angst haben zu viele Fette zu sich zu nehmen, werden diese oft gemieden und so bleibt die Energie und das Sättigungsgefühl oft aus.
Gute Fette sind ein wichtiger Energielieferant, schleusen die fettlöslichen Vitamine und Mineralstoffe besser ein . Doch nicht nur das! Fette versorgen uns mit Energie und machen uns länger satt!

Einige Beispiele für dich: Lachs, Fisch aller Art, Nüsse, Pflanzliche Öle…

Deshalb meine Lieben, starte ich jeden Morgen mit einem Löffel voll Omega 3 Öl in den Tag.
Gute Fette sind ein wichtiger Bestandteil unserer täglichen Ernährung und lebensnotwendig für unsere Organe, Muskeln, Haut, Verdauung….Kurze Info zum Omega 3 Öl für dich!

Omega 3 Öl

EQ Pure Arctic Oil ist ein hochwertiges Omega-3-Öl aus 100% arktischem Wildfisch mit kaltgepresstem Bio-Olivenöl und Vitamin D3 mit Zusatz von frischer Zitrone.
Es kann zu einer Normalisierung des Blutdrucks, der Regulierung des Cholesterinspiegels sowie des Kalzium- und Triglyceridspiegels im Blut beitragen.
Es unterstützt eine normale Herz- und Gehirnfunktion, das Immunsystem sowie eine normale Muskel- und Sehfunktion.
Das Produkt ist MSC-und CoC zertifiziert.
Fischelt nicht und verwöhnt deinen Geschmackssinn mit frischer Zitrone.
100% reines Naturprodukt.

Proteinpulver

Was auf meinem Frühstückstisch nicht fehlen darf, ist ein leckeres Proteinpulver!

Ich habe in den letzten Jahren schon sehr viele verschiedene Eiweißpulver versucht, entweder waren sie zu süß, die Konsistenz nicht berauschend und meistens mit sehr viel künstlichem Zucker versehen.
Eiweiß ist ein wichtiger Baustein für deine Muskeln, Organe, Haare, Haut usw. und hilft dir natürlich auch länger satt zu bleiben.

Täglicher Verzehr von Fleisch oder Milchprodukte ist nicht empfehlenswert, deshalb habe ich nach einer guten Alternative gesucht und vor ein paar Monaten das Richtige für mich gefunden.


Das HANFPROTEIN A-WARE gesucht, gefunden, probiert und ich war sofort begeistert. Dieses Protein kommt aus unseren schönen STEIERMARK und ist reich an Ballaststoffen. Diese sind wichtig für ein gesundes Verdauungssystem und sorgen für ein längeres Sättigungsgefühl.
Hanf enthält eine Vielzahl an Vitaminen (insbesondere Vitamin E) und der Mineralien (Magnesium, Kalzium, Eisen, Kalium, Mangan, Kupfer, Nickel, Platin, Zink, Phosphor, Jod, Chrom, Schwefel, Silber und Lithium) , diese machen das Hanf-Protein-Pulver zum täglichen Bestandteil einer ausgewogenen Ernährung.
Es gibt verschieden Geschmacksrichtungen, doch mein Liebling ist das FDC. ( Fleur de Cacao)
Ein nussiger, schokoladiger Geschmack, mit einer Kakaonote, das sich durch die feine Konsistenz dazu noch perfekt in Joghurt einrühren lässt.

Als Shake vor und nach dem Sport perfekt geeignet. Doch auch zum Backen und als warmer Milchshake super zu genießen.

Möchtest du das Hanfprotein auch mal versuchen? Kein Problem!

Mit dem Bestellcode lisalaber kannst du PORTOFREI auf 

www.a-ware.at shoppen!

Keine Zeit und Lust zu bestellen?

Sehr gerne nehme ich mir Zeit dafür und bestelle dir deine neuen täglichen Begleiter!

Schreibe mir einfach unter KONTAKT ein Mail! Freu mich über deine Bestellung!